top of page

ÜBER MICH


PORTRAIT

Mein Name ist Christoph Schrepfer ich lebe zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Glarnerland.

 

Mit drei Geschwistern bin ich mit meinen Eltern und Großeltern auf dem Land aufgewachsen. Mein Großvater besaß die Gabe, die Gesundheit von Menschen und Tieren durch Handauflegen ins Gleichgewicht zu bringen. 

Vor einigen Jahren durfte ich auf wundersame Weise erfahren, dass auch ich diese Gabe in mir trage. So habe ich kurzerhand meinen damaligen sicheren Beruf aufgegeben und folge seither meiner Herzensangelegenheit, den 

Menschen und Tieren zu helfen wieder in die Balance zu kommen.


Ein Entscheid den ich nie bereut habe, da es mich mit großer Freude erfüllt, zu sehen, wie ich erfolgreich zur Linderung von Beschwerden verhelfen kann.

Christoph Schrepfer
bottom of page